Terminkalender

 




2017



Datum

Ort

Anlass

8. März

Engelsdorf

Frauentagsfeier in der TBE Engelsdorf

8. April

 

Starkenberg

Benefiz-Linedanceparty

30. April

Lobstädt

Maibaumfest der FFW Lobstädt

6. Mai

Deutzen

7 Seen-Wanderung, Kontrollpunkt Aussichtspunkt
Tagebau Schleenhain

13. Mai

Ramsdorf
Schkeuditz

Auftritt zum Dorffest

Linedanceparty der Firefox Leipzig

27. Mai

Deutzen

7. Country- und Linedancefest der Deutzner Happy Dancer

16. Juni

Deutzen

Dorffest Röthigen

1. Juli

Deutzen

Parkfest Kulturpark

 

Aktuelles

Hier findet ihr alles, was so passiert oder passiert ist.


2017

Mai

Unser Fest ist vorüber und wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns dabei geholfen haben, dass unser Fest wieder so gut gelungen ist.

Wir hoffen, es hat euch gefallen und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.😊

Danke an die Band Tanglewood&Co.., an unseren StammDJ Enno von den Firefox Linedancer Leipzig. Danke auch an die Damen und Herren, die uns alle mit Essen und Getränken versorgt haben, danke an unsere "Klofrau" und die Frauen, die den Einlass gemeistert haben. 😊
Auch ein Dank an unsere Männer, die uns beim Auf- und Abbau geholfen haben und die Frauen und Herren, die uns kurzfristig geholfen haben, auch die Kleinigkeiten, die man gerne mal vergisst zu organisieren.
Und natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere zahlreichen Gäste.
Ihr seid spitze. 😊👍

👍🍀🎉DANKESCHÖN🎉🍀👍

Februar

Manchmal gibt es auch ein Fotoshooting bei uns ;O)

Verrückte Truppe


Fasching

Einen Anlass zum Feiern finden wir immer, auch an einem Rosenmontag



----------------------------------------------------------------------------------------

2015

November 2015

Unsere Gruppe ist mittlerweile auf 16 Mitglieder angewachsen und wir heißen jeden einzelnen Neuankömmling herzlich Willkommen und wünschen Euch viel Spaß bei und mit uns!! 

Oktober 2015

In diesem Monat konnten wir uns auf zwei Auftritte vorbereiten.

Wir haben uns dolle gefreut, dass wir unserem Frank als treuen Begleiter zum Geburtstag überraschen und von ganzem Herzen auf unsere Weise gratulieren konnten. Wir wünschen dir alles alles Gute!!

 

Eine Woche später trafen wir uns zum Auftritt in Zwenkau anläßlich dem Gewerkschaftstreffen der IGBCE anläßlich der Ehrung von Jubilaren.

Passend zum Thema erfolgte der Einmarsch unserer 8köpfigen Auftrittsgruppe mit dem Steigerlied!!!

 

Man sieht: Linedance ist für jeden Anlass gestaltbar!!

 

Außerdem waren wir auf dem Strassenfest in Makranstädt mit dabei! Dort hatte Stefanie Gittel zum Linedance aufgerufen.. Von 11.30 bis 16 Uhr - mehere Linedancegruppen tanzten gemeinsam vorher angekündigte Tänze..

 

September 2015

Wie in jedem Jahr fand auch diesmal wie gewohnt im September das Event-Shopping in Borna statt. Nach einem kurzfristigen Hilferuf sagten wir dem Auftritt vor dem Geschäft InterSport Gruhne zu. Wir sagen Danke für die Einladung!! Zusammen mit einem weiteren Akt war diese Station sehr gut besucht und man konnte von dem Spaß und der guten Laune nur angesteckt werden!!

 

Event-Shopping Borna


 

Lagunenfest in Kahnsdorf: ein sonniger Sonntagnachmittag der allen viel Spaß gemacht hat, gemeinsam mit Stefanie Gittel, im strahlenden Sonnenschein tanzen..

 

Lagunenfest in Kahnsdorf


 

August 2015

Der 8. August war ein besonderer Tag für uns.. Anstrengend aber schön..

Der Tag war voll und ganz ausgebucht:

- Im Kulturpark Deutzen wurde Punkt 18 Uhr das 44. Parkfest eröffnet. Die Deutzner Happy Dancers waren auch hier mit einem Auftritt vertreten, da dieses Fest ganz im Sinne der ortsansässigen Vereine gestaltet und organisiert wurde! Wir sind ein Teil von Deutzen und freuen uns, dass wir mit dabei sein konnten. Wir hoffen und wünschen uns, dass es nächstes Jahr wieder so ein Fest geben wird.

44. Parkfest 2015


 

Nach dem Auftritt ging es nach Borna ins Restaurant Jungmann's. Dort hatten Ute und Karsten ihr diesjähriges Sommerfest. Wir konnten das Fest mit einem doppelten Auftritt bereichern.. Danke, dass wir dabei sein konnten!! 

Jungmanns Sommerfest


Anschließend ging es für alle ins Restaurant Toscana - Dem Abschluss der diesjährigen Saison und auf in die Sommerpause!!  

 

Juni 2015

Das diesjährige Countryfest erfolgte in Zusammenarbeit mit dem Pro Regio e.V. unter dem Dach des Familientages der REND e.G. Wir konnten zwei Tage lang feiern und tanzen unter dem Motto: Country, Western und Indianer. Wir sagen Danke an die CountryRoadBoys und an DJ Enno von den Firefox Leipzig, die uns beide musikalisch begleitet und unterstützt haben. Zusammen mit mehreren Händlern rund um den Kulturpark, einem rieisgen US Truck und verschiedenen Stationen getreu diesem Motto kam jeder auf seine Kosten.

5. Countryfest


   

 

März 2015 

 

Howdy liebe Countryfreunde,

unser 5. Country-und Linedancefest steht ins Haus.

Freut euch am 06.06. und 07.06.2015 auf reichlich gute Countrymusik mit den Country Road Boys und DJ Enno, viel Unterhaltung und Sehenswertes,  Workshops und Gastauftritte, Händler und Aussteller und natürlich auf uns, die Happy Dancer aus Deutzen. ;-)

Am Sonntag findet dann noch der Familientag der Generationen statt. Als Stargast wird Gunter Gabriel für gute Unterhaltung sorgen.

Wen es nicht auf den Bänken hält, kann sich gern bei einem der Workshops versuchen oder sich von einem der Gastauftritte begeistern lassen.

An beiden Tagen ist ausreichend für Leib und Wohl gesorgt. Und wer Samstag nicht nach Hause möchte, darf auch gern bei uns übernachten.

Kommt vorbei, lasst euch überraschen und feiert mit uns. Wir freuen uns auf euch.

Samstag ab 17 Uhr (VVK 5,50€/AK 7,50€)
Sonntag von 11 bis 20 Uhr (Eintritt frei)

Bei Fragen zu Übernachtung oder Fest schreibt uns einfach eine Email an
engelcl@googlemail.com oder wendet euch zwecks Preisen oder Buchungen direkt direkt an www.kulturpark-deutzen.de

 

 

 

2014

 

 

September 2014

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken!

  Ihr habt meine Hochzeit mit zu einem sehr sehr schönen Tag werden lassen.. Die Überraschung vor dem Standesamt ist euch gelungen..

Und Abends dann der Auftritt - wunderbar!! Ich danke Euch.. Auch wenn ihr Euch nicht an die vereinbarte Sommerpause gehalten habt und heimlich Training gemacht habt..

Vielen Lieben Dank!!

Eure Claudia und Ehemann Dirk 

 

Hochzeit Claudia am 06.09.2014


Juni 2014  

 

Howdy liebe Country- und Linedancefreunde.

Es sind nur noch 11 Tage bis zu unserem Fest.
Die Vorbereitungen laufen und der Vorverkauf ist nun in vollem Gange.

Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch am Besten bei unserem Sheriff unter engelcl16@googlemail.com und sichert euch die besten Plätze. ;-)

Für Vereinsbestellungen haben wir eine kleine Überraschung als Dankeschön vorbereitet.

Habt ihr Lust, uns zu zeigen, welche Tänze bei euch gerade angesagt sind?
Zeigt sie uns doch mit einem Gastauftritt?

Also dann, wir freuen uns auf euch. :-)

 

 

 

 

 

Februar 2014 

 

Was wäre der Februar ohne Fasching?

Natürlich haben wir auch unseren zünftig gefeiert.

An Einfallsreichtum mangelte es uns nicht. 

 

 

 

Januar 2014

 

An dieser Stelle möchten wir euch ein gesundes neue Jahr wünschen.

Auch im neuen Jahr werden wir wieder mit viel Spaß und Freude Neue Tänze erlernen und die Bretter zum Beben bringen.

 

2014 wirft einen großen Schatten voraus.

Wir feiern in diesem Jahr unser 5-jähriges Bestehen und das wollen wir feiern. 

 

2013 

 

 

Dezember 2013

 

 

Wenn es kalt wird auf der Welt
und ein Stern die Nacht erhellt.
Schneeflocken durch den Himmel tanzen
und Eisblumen an die Fenster pflanzen.
Dann gewiss ist´s nicht mehr weit.
Es beginnt die Weihnachtszeit.

Besinnlich wird’s, voll Harmonie.
Aller Stress verfliegt für sie.
Im Kamin das Feuer knistert
und der Wind nur leise flüstert.
Wünsche werden groß und weit.
So ist es in der Weihnachtszeit.

Auf dem Tisch stehen die Geschenke.
Für jeder, an den man gerne denke.
Die Freude erfüllt das ganze Haus,
dann geht es zum Weihnachtsschmaus.
Ist man zur Spende noch bereit,
für alle eine schöne Weihnachtszeit.


In diesem Sinne wünschen wir euch,
euren Familien und Freunden ein paar ruhige Tage und
schöne und besinnliche Weihnachten.

 

 

 

 

November 2013 

 

Am 19.11. feierte unsere Eike ihren runden Geburtstag und auch wir waren mit dabei. Zu ihrer großen  Überraschung und Freude haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen und für sie ein Programm einstudiert.
Was eine Bikerin und Cowgirl ist, die bekommt natürlich auch den passenden Tanz dazu. Und dazu zählte unter anderem auch „On the road again“ und „the Trail“ zu dem Song „Motorbiene“.
Unter den staunenden Augen ihrer Gäste legten wir dann noch zusammen mit „Pick-a-bale“ eine echt heiße Sohle auf´s Parkett.

Hier könnt ihr noch einen Schnappschuss davon sehen. Die weiteren Fotos findet ihr in der Galerie.
 

 

 

Wir danken dir sehr für die Einladung und wünschen hiermit nochmals alles Gute.
Es hat uns sehr gefallen und viel Spass gemacht.
 

Danke schön.   

 

Juni / Oktober 2013 

 

weiterer Zuwachs...


Vom Line Dance angetan haben wir zwei neue Cowgirls gewinnen können, die unsere Gruppe weiter verstärken.
Wir freuen uns, dass ihr bei uns mitmachen wollt. An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an Kerstin und Sandra –
 

wir wünschen euch viel Spass bei uns.

 

 

Juni/Juli 2013

Herzlichen Dank

 

Das Countryfest liegt nun schon ein Stück zurück - dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns bei allen zu bedanken, die da waren und trotz des schlechten Wetters die Stange gehalten haben.

Aktuelle Bilder findet ihr in der Galerie unter Countryfest 2013.  

Viel Spass beim Stöbern.

 

 

 

3. Country- und Linedancefest  

im Kulturpark Deutzen

25.Mai 2013

Beginn: 17 Uhr

 

Mit dabei ist wieder unser DJ Enno von den Firefox aus Leipzig.

Als Gastband haben wir ClaudyBlueSky aus Berlin.

Wir freuen uns, wenn viele sich wieder bei uns einfinden und einen schönen Abend mit und bei uns verbringen. Nähere Infos werden noch folgen!!

 

Infos

 

Es wird wie jedes Jahr für alle etwas dabei sein:

Für die Kinder haben wir Kinderschminken und Büchsenwerfen. Und wer sich als Erwachsener am Nageln üben möchte, hat auch diesmal wieder die Möglichkeit dazu.

Da an diesem Tag das Finale der Champions League übertragen wird, können Fußballinteressierte auf dem Sportplatz des SV Blau-Weiß Deutzen das Spiel FC Bayern München gegen Borussia Dortmund auf Leinwand anschauen.

 

Es wird ein Händler vor Ort da sein, wo Ihr Euer Outfit noch ein wenig aufbessern könnt.

Das Fest wird auf alle Fälle stattfinden - auch wenn es derzeit der Wettergott nicht so gut zu meinen scheint.

Die Sitzfläche ist überdacht. Also hoffen wir auf weniger Regen und denken, dass es dennoch ein schöner Abend wird.

Somit sollte für alle was dabei sein und wir freuen uns auf recht viele Besucher....

Bis dahin - wir freuen uns auf Euch.

 

   

12. Januar 2013

 

Anfang Januar feierte unsere Ursula ihren 60.Geburtstag.

Dazu noch einmal nachträglich alles Gute. Und damit die Feier perfekt wurde, haben wir sie mit einem zünftigen Line Dance Auftritt überrascht. Es ist uns supi gelungen - danke Euch allen noch einmal.

 

 

 

 

Die Truppe wächst...

 

Aus aktuellem Anlass will ich noch ein  

"Herzliches Willkommen" für unsere Eike hier hinterlassen. Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Viel Spass bei und mit uns!!

   

 

 

2012

 

Dezember 2012

   

Das alte Jahr ist nun vorbei. Drum wünsche ich allen noch einen guten Start ins neue Jahr. Und dann sehen wir uns alle recht bald wieder auf einer der kommenden Line Dance Partys.

Also dann, Stiefel poliert und die Sohle gewetzt, und dann auf zumnächsten Tanz.

Howdy....

 

Ich freue mich aufs neue Jahr

Es bleiben nur noch ein paar Stunden
dem alten Jahr ins Aug zu sehn
in Bälde ist es schon verschwunden
und wird für immer von uns gehn.

Drum richt den Blick nach vorn und schau rein ins neue Jahr,

mit viel Neuem und Überraschendem.

 

Allen wünsche ich an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lasst uns auch dann wieder viel Spaß haben, im Training und auch bei kommenden Line Dance Partys, eben so bei unserem kommendem dritten Linedancefest am 25. Mai 2013.

 

Juli 2012

 

Ich möchte mich noch bei Euch allen für die lieben Glückwünsche und den Auftritt zu meinem runden Geburtstag bedanken. Die Überraschung ist euch gelungen. Vielen lieben Dank nochmal und ich wünsche mir noch viele gemeinsame Zeit mit Euch allen. LG Claudia

 

 

 

 

 

 2.  Country- und Linedancefest  

im Kulturpark Deutzen

30. Juni 2012

 

In gut 3 Wochen ist es soweit - unsere 2. Country- und Line Danceparty im Kulturpark Deutzen startet. Wir freuen uns auf viele viele Gäste - so wie im letzten Jahr.

Wir stecken voll in den Vorbereitungen. Unser DJ Enno,der eigentlich zu den Firefox Leipzig gehört, wird wieder für uns Musik aus der Konserve auflegen und somit euren Tanzwünschen gerecht werden.  

Also dann, lasst uns den Wettergott recht milde stimmen und kommt recht zahlreich zu uns. Wir freuen uns auf Euch.

Karten gern im Vorverkauf, ruft an (0177/3506234)oder schickt eine Mail an engelcl16@googlemail.com. Danke.

 

 

Rückmeldung vom Countryfest

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei Bärbel und Horst von den "Aktiven Senioren Leipzig" bedanken, welche anlässlich zu unserem Fest ein sehr schönes Gedicht gesandt haben:

 

Hi, Linedance-Fans, ich sag Euch was,

wir hatten gestern echt viel Spaß

in Deutzens Weidenbogenhalle -

gut vorgesorgt war dort für alle.

Die große Hitze auf den Straßen

beim kühlen Bier wir schnell vergaßen -

in der Natur, im schatt'gen Zelt

scheint sie in Ordnung, unsre Welt!

So aufgeschloss'ne, liebe Leute,

die trifft man nur noch selten heute.

Ein gut gelung'nes Show-Programm

boten die "Deutzner Happy-Dancers" dann.

"Firefox ENNO", beliebt und bekannt,

sorgt für Musik mit sicherer Hand,

ist auch beim Workshop bestens gelaunt -

erklärt alle Schritte, so leicht geht's, man staunt.

Als Liveband spielte "Hufeisen" auf,

zwei Jungs aus Berlin, sie waren gut drauf.

Obwohl ersatzweise eingesprungen,

haben sie zünftig gespielt und gesungen.

War mancher Tanzschritt auch etwas verdächtig,

man amüsierte sich doch ganz prächtig!

"No body is perfect", ja der Spruch ist wahr

und uns persönlich auch hinreichend klar!

So lief alles prima und einwandfrei

und als wir nun tanzten "Speak to the Sky",

war auch der Wettergott mit uns im Bunde -

kein Blitz und kein Donner traf unsre Runde!

Nun danken wir herzlich für fröhliche Stunden,

die wir in Eurer Umgebung gefunden.

Bewegung, Gemeinschaft und Stimmung sind wichtig -

Ihr lieben Deutzner, ihr macht das ganz richtig!

 

Es grüßen die Line Dance-Oldies und Freunde der "Firefox-Linedancers" aus Leipzig - bis zum nächsten Wiedersehen!!

  Vielen Lieben Dank an Euch!!!

 

 Danke Danke Danke

 

Mittlerweile ist eine geraume Zeit seit dem Fest verstrichen.

Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns bei allen, die uns unterstützt haben zu bedanken.

 

Dazu zählen unter anderem:

MIBRAG, Bäckerei Scheibner aus Lucka, Mimis Haarmoden, Fleischerei Thormann und noch viele andere, welche uns in Form von Sach- und Geldspenden und auch Gutscheinen unterstützt haben.

Das Team der Gaststätte "Zum Wasserturm" hat uns wieder rund um Essen und Getränke wohl versorgt.

 

Wir möchten uns auch noch bei der Band "Hufeisen" bedanken, die so schnell und unkompliziert  

für "Little Rainbow" eingesprungen sind, da diese auf Grund von Krankheit nicht kommen konnten.

An Conny schicken wir noch liebe Genesungswünsche.

 

Auch das Wetter hat sehr gut mit gespielt. Kaum das die Veranstaltung beendet war, hat der Wettergott die Schleusen von oben geöffnet.

Dennoch möchten wir sagen:  

Es war wieder ein sehr schöner Abend.

Auch Dank euch allen, die wieder den Weg zu uns gefunden haben.

 

Und auch für 2013 planen wir wieder ein solches Fest.  

Wir freuen uns schon jetzt darauf und hoffen, dass wir wieder viele Vereine finden werden, die uns ihr Können zeigen werden.

Das hat uns leider dieses Jahr ein wenig gefehlt.

Bilder vom Fest findet ihr in der Galerie.

 

   

18.Juni 2012

LD-Party in Eulatal-TownCity

 

Am Samstag waren wir bei den Eutatalern zur LD-und Grillparty in Frankenhain. Obwohl es der Wettergott nicht so gut gemeint hat, war es doch ein recht schöner Abend. Mit dabei waren TangoGuitars. Ein Lob an die Band.

    

 

 

12. Mai 2012

Country- und Oldieparty im Lokschuppen Meuselwitz


Mit dabei waren CounTrio, Zubringer zur Party erfolgte von Regis-Breitingen mit der Kohlebahn.

Wir sagen DANKE, es war ein gelungener Abend. Es war eine sehr schöne Party, rund um gut organisiert und die Location war Klasse. Es gab genug Möglichkeiten,  

das Tanzbein zu schwingen und Essen und Trinken war sehr gut und lecker.

Wir freuen uns auf eine weitere Veranstaltung..

    

 

28. April 2012

Welttanztag auf dem Augustusplatz Leipzig

 

Am 28. April 2012 war der Welttanztag auf dem Augustusplatz Leipzig. Leider konnten wir als Gruppe nicht teilnehmen. Dennoch hat unsere Barbara uns tatkräftig vertreten. Der Nachweis dazu findet sich in einer Ausgabe der BILD-Zeitung. Wir sagen Dir Danke schön.

 

 

März 2012

 

Der Frühling hält Einzug und somit wird es auch wieder mal Zeit, hier den aktuellen Stand zu hinterlegen.

 

Unser neuestes Mitglied...

 

Zum einen gibt´s mal wieder ein aktuelles Fotos von uns und zum anderen haben wir erneut ein neues Mitglied gewinnen können: Kerstin - auch Dir wünschen wir viel Spaß bei uns.. Außerdem folgen neue Bilder. Schaut einfach mal rein.


Ach so, noch was: Auch dieses Jahr wird es wieder ein Country- und Linedancefest geben. Datum: 30. Juni 2012.

Mit dabei sind die Band Little Rainbow. Auch hoffen wir, dass wir den Enno der Firefox Leipzig wieder als DJ dabei haben werden.




 

Nähere Infos dazu werden wie gewohnt folgen. Oder sollten schon Anfragen bestehen, meldet Euch einfach bei uns.

 

Januar 2012


All unseren Besuchern wünschen wir ein gesundes neues Jahr und viele gemeinsame Stunden in 2012.

 

 

 

2011

 

Dezember 2011

 

Mittlerweile ist eine ganze Zeit verstrichen. Der Sommer gehört schon der Vergangenheit an und wir bereiten uns auf die Weihnachtszeit vor.
Dennoch ein kurzer Rückblick: Am 18. September 2011 hatten wir zum Flughafenfest Schkeuditz einen Auftritt. Den haben wir super gut gemeistert, ein Ansporn war dabei der Ehrengast, mit dem wir aufgetreten sind: Linda Feller.
 

 

 

Die Aufregung hat sich schnell gelegt, nachdem wir mitbekommen haben, dass auch das Publikum unsere Musik gut annimmt.

Wie immer folgen einige Bilder in der Galerie.

Auch von den vorhergehenden Aktionen ist wieder was mit dabei.

Also schaut einfach mal wieder rein.

 

 

Die Gruppe wächst weiter...

 

Noch eine Neuigkeit: wir haben ein neues Mitglied in unsren Reihen.Barbara, wir wünschen dir viel Spaß bei und mit uns!!

 

Mittlerweile haben wir auch neue Bekleidung!!

    

  

Juli 2011

 Es ist vollbracht!!!!

 

Das Countryfest liegt nun der Vergangenheit an!

Und ich denke, wir haben unsere Arbeit ganz gut gemacht!

Die Resonanz aller, die uns besucht haben und den Abend zu einer richtig guten Party gemacht haben, beweist uns, dass wir alles richtig gemacht haben!!

 

 

Danke Danke Danke

 

Ein großer Dank gilt an alle 12 Mitglieder unserer Gruppe!!

Ohne euch und eure tatkräftige Unterstützung wäre das so nicht möglich gewesen!!

 

Ein weiterer Dank gilt unserer Feuerwehr, der Gaststätte "ZumWasserturm", dem Büchereck Ebert, der MIBRAG, unserem DJ Enno von den Firefox aus Leipzig, der Band ClaudyBlueSky und vielen weiteren, die dieses Fest ermöglicht haben.

Der Wettergott hat es soooo gut gemeint mit uns, dass wir mit so vielen Gästen gar nicht gerechnet haben. Aber sagt man nicht umsonst, je mehr desto besser!! Auch die beiden eingelegten Workshops haben das ganze super gut umrundet!! Danke Euch beiden, Enno von den Firefox und Livia von den LE-Linedancern!!

Die Aufregung, der Stress und die Hektik der letzten Wochen kann sich nun wieder beruhigen und wir starten mit neuem Elan in die weitere Saison!

Die Fotos zum Fest werden in den nächsten Tagen eingestellt!

 

 

1. Country- und Linedancefest im Kulturpark Deutzen

4. Juni 2011

Beginn ab 16.00 Uhr

 

Am 4. Juni 2011 startet das erste Linedance- und Countryfest im Kulturpark Deutzen.

Beginn ist ab 16 Uhr.

 

Für die Kleinen haben wir eine Hüpfburg, aber auch die Großen können sich austoben, an Ständen mit Armbrustschießen und Westernzubehör. Für reichlich Essen und Trinken ist gesorgt. Auch bei schlechtem Wetter müssen alle Country- und Westernfreunde auf nichts verzichten, da das Objekt überdacht ist.

Auch Übernachtungsmöglichkeiten sind gegeben. Diese sind direkt über den Kulturpark Deutzen unter info@kulturpark-deutzen.de oder telefonisch über 03433/902621 zu erfragen.

Dabei kann man wählen zwischen Hängemattenhotel, Zelten und Campingwagen.

 

 

Als Gast für die musikalische Umrahmung haben wir  

ab 20 Uhr ClaudyBlueSky aus Berlin eingeladen.

Außerdem sorgt DJ Enno von den Firefox Linedancern aus Leipzig für die passende Musik zu Euren gewünschten Linedancen.

 

Preise für die Eintrittskarten:

5,00 EUR im Vorverkauf bis zum 3.Juni
7,00 EUR an der Abendkasse

 

Vorbestellungen nehmen wir gern auch per Mail oder telefonisch unter 0177/3506234 entgegen.

 

 

10. April 2011

Linedance Flashmob mit dem MDR

 

Auch wir waren dabei!!

Am 10. April vor dem Gewandhaus hatte MDR Eins mit seinem Sinfonieorchester zu einem großen Aufruf gestartet. Im Blickwinkel auf das Vorhaben der Eilenburger Linedancer, einen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde zu erreichen,

lud der MDR zu einem großen Linedance-Flashmob ein.

 

Auch wir waren mit vertreten. Und es hat allen eine riesengroße Menge Spaß gemacht. Anschließend wurde zu einem Sinfonieorchester ins Gewandhaus eingeladen, für einige eine ganz neue Erfahrung.

Und damit haben wir uns gestärkt für die kommenden Auftritte.

Fotos dazu findet ihr wie gewohnt in der Galerie.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

61009